Verein Wollbacher Wanderfreunde aufgelöst

Der Traditionsverein Wollbacher Wanderfreunde gehört endgültig der Vergangenheit an.

 

Am Samstag haben die noch verbliebenen Mitglieder der Wollbacher Wanderfreunde die endgültige Auflösung des Vereins beschlossen.

 

Grund dafür ist ein eklatanter Mitgliederschwund. Die Auflösung und die Wahl der Liquidatoren standen als einzige Punkte auf der Tagesordnung der außerordentlichen Versammlung der Wanderfreunde. Geschlossen stimmten die Anwesenden der Auflösung der Wollbacher Wanderfreunde zum 31. Dezember 2019 zu, stellte der Vorsitzende Horst Würselin nach der Abstimmung fest.

 

Als Liquidatoren wurden Kassiererin Ingrid Herbster und Protokollführer Jürgen Heine bestimmt. Über ein etwaiges Restvermögen kann erst nach Abzug der noch entstehenden Kosten entschieden werden.